Fritzle

Vor mir auf der Rolltreppe im Berliner Hauptbahnhof steht ein Mann wie ein Schrank. Geschätzte zwei Meter hoch (zumindest größer als ich), Schultern wie ein Bär (doppelt so breit wie meine), Oberarme eines Olympiasiegers im Schwergewichtheben (meine Oberschenkel sind Streichhölzer dagegen). Er hat einen Blaumann an, der vom Schmieröl beinahe so schwarz ist, wie seine offensichtlich dichte Körperbehaarung.

Mit der rechten Hand hält er einen Kinderrucksack mit dem Emblem und dem Maskottchen des VfB Stuttgart.

5 Kommentare

  1. Samuel 29.04.2009

    es war wahrscheinlich ein normaler Rucksack, der nur an diesen Schultern wie ein Kindermodell aussah :)

  2. War auch mein erster Gedanke, aber als Vater und VfB-Fan kenne ich die Kinder-Kollektion ganz gut. Es war ein Kinderrucksack.

  3. Richtig lieber Anblick. Oder wie ist er dir vorgekommen? Eher etwas… angsteinflößend…

  4. Ich fand den auch süß.

  5. Ich freue mich wie immer über die Heimattreue des Herrn Grau.
    Grüßle!

Kommentar schreiben