1 Trackback

  1. 15.05.2013 - Was vom Kraftfuttermischwerk vorerst übrig blieb und weil ohne Blog auch ganz f [...]

5 Kommentare

  1. Mensch, da haste mich jetzt aber erschrocken! Der erste Gedanke muß doch da sein “Huch, Kraftfuttermischwerk! Was ist da los!?!”

    Schöne Fotos, in all ihrer Tristesse!

  2. ORTP*: Alles kaputt HDRt. Bin ich der Einzige, dem das jedes Foto “versaut”? Seht ihr das nicht? Was stimmt mit mir nicht? ;)

    *: obligatory rant & troll post

  3. @Julie: Hehe. Merci.

    @EyeFi: Ich mag diesen “HDR-Touch ganz manchmal. Und hab hier auch nur bei zwei Bildern bewusst in die Richtung manipuliert. Beim Rest der Fotos habe ich so sanft, wie es mir möglich war, versucht, die sehr dunklen Handykamerabilder “sichtbarer” zu machen. Ein Dilletant mit Scheiß-Ausrüstung war hier also am Werk. :-)

  4. Wo isn das?
    Danke und Grüße
    Tom.

  5. @Tom: Fürstenberg/Havel.

Kommentar schreiben